Gästebuch

Einträge: 15 | Besucher: 20753

Dieter Stifter schrieb am 20.05.2016 - 09:16 Uhr
Gutes reichhaltiges Angebot.Nette und freundliche Atmosphäre und ein ehrlicher und umgänglicher Inhaber.
Top.
Bichler manuel schrieb am 28.12.2015 - 14:35 Uhr
Mein lieblingsgeschäft
Rainer schrieb am 12.08.2014 - 11:40 Uhr
Eines der schönsten Fischereigeschäfte die ich kenne!Dazu noch Top-Beratung.Da nehme ich die Kilometer von Stockerau kommend zu euch jedesmal gerne in Kauf. Smilie Smilie
David schrieb am 11.04.2014 - 18:44 Uhr
ddddd
Räuschl Martin schrieb am 15.12.2011 - 23:01 Uhr
find ich sau geil das ihr endlich auch im netz seit Smilie
Alfred Hahn schrieb am 13.12.2011 - 01:31 Uhr
Hallo Peter! Melde Dich mal bei mir, zwecks Gedankenaustausch. l.g. fedi a bav Tel.:0664/42 41 877 Smilie Smilie
Richard Voith schrieb am 27.05.2011 - 20:27 Uhr
Ich selbst bin bis vor ca. 15 Jahren gerne Fischen gegangen. Nun hat mein Sohn (10 J) das Hobby für sich entdeckt und ist vom Angelvirus völlig befallen.

Herr Kasparek hat uns beim Zusammenstellen seiner ersten eigenen Ausrüstung perfekt und geduldig (es war schon Sa 13:45) beraten. Smilie

Vielen Dank dafür, ich hoffe, dass wir demnächst ein paar schöne Fangfotos schicken können.

Das Geschäft werde ich wärmstens weiterempfehlen!

Richard & Philipp Smilie
Ziegler alexander schrieb am 15.05.2011 - 10:36 Uhr
hallo Leute, ein verregneter Sonntag, da macht man wichtige Dinge zu denen man sonst nicht kommt. Gästebuch schreiben. Ich bin ein begeisterter Spinn fisch Angler und liebe dieses Hobby einfach. Es sind verschiedene Dinge die mich ans Wasser Treiben .Aber einer der Wichtigsten ist sicherlich das TOCK!!!!!
Wenn der fisch voll aggressiv in den Köder geht, für diesen Moment lebe ich. Ich angle seit mehr als 30 Jahren und habe immer größten Wert auf top Equipment gelegt. Das ist wichtig für mich. Und deshalb bin ich ein ständiger Kunde bei Herrn Kasparek, übrigens selbst ein hervorragender Spinnfischer,wo ich endlich eine riesen Auswahl an top Wobblern aus Japan gefunden habe. Ich habe mich zum Leidwesen meine Geldbörse geradezu verliebt in diese Dinger. Nicht nur das jedes Einzelne ein wahres Kunstwerk ist, nein sie Laufen auch perfekt und fangen wirklich sensationell.
In diesem Sinne wünsche ich Herrn Kasperek weiterhin viel erfolg und Viele neue und innovative Produkte.
Bis zum nächsten Besuch

Axl Fouly
Michl schrieb am 31.03.2011 - 07:52 Uhr
Da ich ja das letzt mal vom Chef angehalten wurde auch hier im Gästebuch
was nettes zu schreiben, und nicht nur in diversen Fischerforen, Super Burschen habt Ihr wirklich Toll gemacht,
Übrigens, die super Werbung kost ah Bier Smilie Smilie Smilie
Karl Goldinger schrieb am 25.03.2011 - 10:18 Uhr
Habt da ein tolles Geschaeft auf die Beine gestellt.Freu mich immer wieder bei euch zu sein. Smilie
Homepage ist auch gut gelungen vor allem uebersichtlich.
Gruesse und alles Gute fuer die Zukunft
Carlos
Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier